Seitenwechsel, Ausstellung district4art in der Sommerlocation

Endlich! Die Askese weicht der Hedone, wir dürfen wieder – in Massen – feiern! Diesen Seitenwechsel begehen
wir in unserer neuen Sommerlokation.
Wir freuen uns auf euren Besuch, bitte aber unbedingt vorher anmelden, da weiterhin die Beschränkung der Besucherzahl gilt!
Es wird die neue Ausstellung gestaltet, ihr erlebt live mit, wie die Arbeiten ihren Platz finden, die Diskussion über die entsprechende Anordnung ihren Lauf nimmt, ja es ist wichtig, 2 cm höher oder niedriger zu hängen, die Wasserwaage einzusetzen und die Lichtverhältnisse zu berücksichtigen auch und gerade wenn die Wände nicht weiss und makellos sind. Techniken, Sujets und Materialien sind so unterschiedlich wie die Künstler und unsere Besucher, wir sind schon sehr gespannt auf die Reaktionen und das Ergebnis der Aktion! Kommt und lasst euch inspirieren!


Ihr seht Arbeiten folgender Künstler:
Jack Bauer
Gerhard Fresacher
Hans Glaser
Anton Herzl
Peter Lohmeyer
Ina Loitzl
Michael Maier
Brigitte Mikl-Bruckner
Billi Thanner
Angie Thomann
Tom Thœrmer