Neuer Ausstellungsraum: TIGER LINE | Linz

 

Tiger Line | Linz

 

 

Ausstellungsraum

Waltherstr. 2

 4020 Linz

 

Öffnungszeiten: Donnerstag, 15-18 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung
(Kontakt: Gabriele Baumgartner, 0650 9500780, gabi.baumgartner@gmx.net)

 

Da die Räumlichkeiten des neuen Ausstellungsraumes ehemals als „Papier-Tiger“ und später als Post genutzt worden sind, hat sich der neue Name – entlehnt aus dem Golf-Jargon – direkt angeboten:

Er bedeutet einen extrem weiten und hohen Schlag in direkter Linie zum Ziel zu wagen. Der Schlag über die Tiger Line ist mit einem hohen Risiko, aber auch mit einer hohen Belohnung verbunden, da der Spieler somit ein oder zwei Schläge sich ersparen kann. Schafft der Golfer diesen riskanten Schlag aber nicht, so muss er mit einem Strafschlag erneut beginnen.