Die Geschichte der Tiere, September 2022

 

 

Der Bär – der stabile, mit deinem glänzenden kastanienbraunen Fell, du bist so stark

 

Der Elefant – vergnügt sich im Zitronenwald, unbeschwert einfach so

 

Der Affe – die Schwingung in dir, von Ast zu Ast, vergnügst du dich kluges Äffchen du

 

Die Giraffe – mit dem Überblick, mit Weitsicht – dein sinnliches mir zunicken

 

Die Leopardin – mein Sensor – spürst die Spannung, glücklich in der Beobachtung ruhend

 

Die Weise Eule – dein Schmunzeln, dein waches Auge

 

Der Löwe – bist du nicht unnahbar – aber doch da

 

Der Pinguin – weiss noch nicht wohin – soll er statt in den Zitronenwald im Eis erstarren, will er?

 

Der Strauß – deine sinnlich langen Beine, immer in Bewegung, der Dominante

 


 

So brauch ich euch alle um mich täglich neu zu erfinden – in euch finde ich mich!

 

Ich habe euch von Herzen lieb